Tobias Roloff
Fotos: people-photography Berlin

Tobias Sascha Roloff

Schauspieler
Jahrgang1979
Größe185 cm
Haareschwarz-braun
Augenbraun
SpracheEnglisch
DialektBerlinerisch
StimmlageTenor
InstrumentKlavier
SportAerobic, Badminton,
Handball, Inlineskating,
Kegeln, Schlittschuh,
Volleyball, Fußball,
Radsport
WohnsitzBerlin
Tobias Roloff, Version 1 Tobias Roloff, Version 2

Tobias Sascha Roloff wurde 1979 in Berlin geboren. Er studierte an der Musicalschule Berlin (2002-2005) u.a. die Fächer Schauspiel, Tanz, Gesang, Akrobatik sowie Pantomime. Während dieser Ausbildung zum Musicaldarsteller war er bereits in mehreren Shows und Inszenierungen in Berlin als Tänzer, Sänger und Schauspieler zu sehen. Tobias Sascha Roloff lebt und arbeitet als freischaffender Schauspieler in Berlin.

Showreel
 
Download des Showreels tobiasroloff.swf
Lebenslauf Vita Tobias Roloff.pdf
Demoband anfordern info@spielkunst-berlin.de